Adventsfeier

Besinnliche Melodien zur Adventszeit

SONY DSC

SONY DSCAuch zur Adventszeit treffen wir uns mit ein paar Musikanten, um miteinander zu musizieren. Besinnliche Klänge und bekannte Melodien werden im Schein  der Kerzen und dem weihnachtlichen Duft von Keksen und Tannenzweigen vorgetragen.

Zu diesem Konzert laden wir jedes Jahr alle Menschen herzlich ein, die alpenländischen Weihnachtsklängen lauschen möchten. Gemeinsam mit den Zuhörern möchten wir bekannte Weihnachtslieder singen und so auf die besinnlichste Zeit im Jahr einstimmen.

Bei Kaffee, Kuchen und Weihnachtsgebäck werden auch Gedichte und kleine Geschichten zur Weihnachtszeit vorgetragen.

Die Adventsfeier findet seit 2018 nur noch in unregelmäßigen Abständen statt, da wir uns einem neuen Projekt witmen – der Harmonikamesse von Flori Michlbauer.